Kent Farringdon: ‚, Ich durfte die Queen treffen, daher war es eine perfekte Show’‘

Kent Farringdon
Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on LinkedInGoogle+Email to someone

Posted by Royal Windsor Horse Show on Sunday, 14 May 2017

Im obigen Video spricht Kent Farrington mit H&C’s Charlotte Ricca-Smith darüber, der weltbeste Reiter zu werden und warum er Royal Windsor so liebt.

Diese Jahr war Kent das zweite Mal bei der Show und er kam zurück, um seinen Rolex Grand Prix Titel zu verteidigen. Kent stand im Wettbewerb mit einigen der größten Namen im Springreiten, aber er gewann diese renommierte Klasse erneut, mit einem Pferd, das er als ‚unerfahren‘ beschrieb. Damit zeige er erneut, warum er ein weltbester Reiter ist.

Es war ein spannender Wettbewerb und Sie können die ganze Aktion in einem einstündigen Highlight-Programm bei Horse & Country sehen.