Die MCI European Dressur-Meisterschaften werden zu ersten Mal im Vereinigten Königreich stattfinden und ihr könnt die atemberaubenden Leistungen auf Horse & Country sehen.

Iberische Züchtung

Die Masters du Cheval Iberique (MCI) European Dressur-Liga ist exklusiv für iberische Pferde. Diese renommierten Meisterschaften, die es schon 22 Jahre gibt, fanden bisher immer in Europa statt, aber dieses Jahr kommen sie nach Bury Farm in Bedfordshire, UK, vom 4. bis 7. Oktober.

Die Iberische Dressur Masters (IDM) ist der UK Zweig es MCI, der in 2015 gegründet wurde, um die iberische Züchtung in Großbritannien zu fördern.

Streben nach Gold!

Qualifizierer wurden an Veranstaltungsorten im gesamten Königreich durchgeführt, um die besten Kombinationen zu finden, die Großbritannien bei den MCI European Dressur-Meisterschaften repräsentieren. Acht weitere Nationen werden auch mit dabei sein, inklusive Frankreich, Italien, Belgien, Spanien, Portugal, Tschechien, die Niederlande und Schweden.

Insgesamt gibt es 13 Meisterschaften, von der Vorprüfung bis zum Grand Prix. Es gibt sieben europäische Titel zu gewinnen und einen Team-Titel. Letztes Jahr gewann Großbritannien Silber und dieses Jahr streben sie Gold an!

Watch it LIVE here:

Wir zeigen euch vier Shows von den MCI European Championships von Montag, den 15.Oktober bis Donnerstag, den 18. Oktober jeweils um 21.00 Uhr.

Horse & Country ist erhältlich über unsere Webseite und Amazon Video.