Charlotte Dujardin’s neue Autobiographie erwähnt alle großen Stars wie Carl Hester und Valegro- aber es gibt auch noch einen anderen großen Namen im Buch… Horse & Country.

Fantastisch elastisch

Es ist richtig, auch wir werden in Charoltte Dujardin’s Buch: The Girl on the Dancing Horse erwähnt, welches sich mit Chalotte‘s Karriere und ihrer Beziehung zu dem berühmtesten Pferd der Welt beschäftigt.

Charlotte erzählt, wie H&C Fans sie und ihr Pferd Valegro das erste Mal in 2009 trafen, als sie in Carl’s Meisterklasse ‚Fantastisch Elastisch‘ vorkam.

‚‚ Es war während wir mit Horse & County filmten, dass Carl sagte, Blueberry’s Ziel sei London 2012‘‘, schreibt Charlotte.

Dressur Superstars

Einige Seiten weiter spricht die dreifache olympische Goldmedaillengewinnerin über das Filmen von Carl und Charlotte: Dressur Superstars, welches dem Paar folgte als sie sich auf die Olympischen Spiele vorbereiteten.

‚‚ Zuschauer bekamen das Vergnügen uns während einer unserer Trainingseinheiten zu sehen. Typisch war, dass Carl mich hundert Mal die Mittellinie reiten ließ. So arbeiten wir immer zusammen. Ich mache etwas und er sagt mir: belohne das Pferd, hau dich selbst und mach es nochmal‘‘.

Diese Shows sowie viele andere, die Charlotte Dujardin beinhalten, sind nun erhältlich On Demand bei Horse & Country TV und Amazon Video