Die Luhmühlen Horse Trials ist einer der größten 3-Tages-Events des Jahres und natürlich kannst du auch diesen Wettbewerb der Weltklasse bei uns auf Horse & County sehen! Streame den Cross-Country Tag am Samstag, den 16. Juni, LIVE und exklusiv bei H&C! Am Samstag kannst Du auch die ganze Action von den CCI**** und CIC*** Wettbewerben sehen. Ein großartiges Ereignis, das man nicht verpassen sollte!

Grosse Namen

Der Event in Deutschland ist einer von sechs 4-Sterne-Events im Kalender der Vielseitigkeit und zieht somit auch die größten Namen im Pferdesport an.

Vorherige Gewinner des Wettbewerbs waren unter anderem William Fox-Pitt, Andrew Nicholson, Bettina Hoy, Sharon Hunt und Michael Jung – der Deutsche war der erste Reiter der jemals den Titel zweimal gewann. 

Dieses Jahr nehmen aus Deutschland teil Sandra Auffarth, Andreas Dibowski und Ingrid Klimke, die gerade erst den ERM in Wiesbaden gewann.  

Schau die ganze Action

Jonelle Price, die frischgebackene Gewinnerin der Badminton Horse Trials 2018 wird natürlich auch mit dabei sein, sowie ihr Mann Tim Price, der dort in 2014 seinen ersten 4-Sterne Titel holte.

Letztes Jahr gewann die Deutsche Julia Krajewski den 4-Sterne Event auf heimischen Boden.  Aber wer wird wohl dieses Jahr den Titel bei den Luhmühlen Horse Trials holen? Schau die ganze Action LIVE auf Horse & Country und finde es heraus!

 

Luhmühlen Berichterstattung über H & C wird von Charles Owen gesponsert. Besuchen Sie www.charlesowen.com für weitere Informationen.