Unsere aufregendes Programm The Ride ist zurück mit einer dritten Serie, in der Barry Armitage and Joe Dawson wieder mal eine unglaubliche Reise auf dem Pferd unternehmen.

Menschliche Ausdauer

1835 brauchte Sir Harry Smith nur sechs Tage um 950 km von Cape Town zu reiten, indem er das auf Pferden basierende Postsystem von Cape Colony benutzte. Seine Mission war es, Herrschaft über die britische Garnison in Grahamstown zu bekommen.

Auf Smith warteten alle 40 km ausgeruhte Pferde an jeder Poststation, aber es war eine bemerkenswerte menschliche Leistung von Ausdauer und Reitkunst. Er ritt mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von 22 km pro Stunde und legte somit täglich unglaubliche 224km zurück.

Mutiges Duo

Dieses unglaubliche Rennen gegen die Zeit wird von Barry und Joe in der Serie The Ride wieder erlebt.

Das mutige Duo nutzt 40 Pferde von lokalen Reitergemeinden und wiederholt das Postsystem von 1835, um dem Rennen von Smith gleich zu kommen,

Ihr könnt diese epische Reise auf Horse und Country sehen. Verpasst nicht die erste Episode von The Ride: Ghost of Harry Smith ab 1. November um 19.00 Uhr.

Horse & Country ist erhältlich als iOS und Android Apps auf unserer Webseite und Amazon Video.