Wir freuen uns euch eine neue Serie mit Annemarie van der Toorn auf H&C zu zeigen.

Pferdetrainerin

Annemarie kommt aus Holland, wo sie mit Pferden aufgewachsen ist. Später wurde sie ausgebildet als  Pferdetrainerin in der UK und den USA, und dort entdeckte man ihr Talent.

Erst arbeitete sie als Tour-Managerin für andere berühmte Pferdetrainer, und wurde in 2006 selbst eine Ausbilderin. Jetzt lehrt Annemarie van der Toorn in der ganzen Welt und hat schon zwei Bücher veröffentlicht: Horses Listening und Looking Through the Eyes of the Horse.

Herausforderung Verhalten

Die Pferdeflüsterin bringt nun ihre langjährige Erfahrung und Passion mit Pferden in die UK. Die Serie Annemarie: Listening to Horses gibt es exklusiv nur auf Horse & Country.

In der vierteiligen Serie hilft Annemarie Pferden und ihren Besitzern mit herausforderndem Verhalten umzugehen.

Horse & Country ist erhältlich als iOS und Android Apps auf unserer Webseite und Amazon Video.