Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und damit ist es Zeit, nochmal das Beste von Rudall’s Round-Up anzuschauen.

Exklusive Action

Es war ein fantastisches Jahr für Jenny und ihre Gastmoderatoren, denn sie haben einige der größten, fantastischsten und renommiertesten Pferdesport-Events besucht.

Von Burghley zu BD Team Quest, der  Global Champions Tour und TopSpec Dressur bis hin zu den BE Jump Training Championships, Rudall’s Round-Up war für euch dort und hat euch die besten Interviews und exklusives Material von hinter den Kulissen gebracht.

Lustige Patzer

Ein Highlight war das Interview mit Tim Price nachdem er die Land Rover Burghley Horse Trials gewonnen hat und als Alex Hua Tian and Dan Joycelyn sich im Hunde Agility versucht haben bei den Barbury Horse Trials. Man muß es sehen, um es zu glauben!

Rudall’s Round-Up 2018 zeigt diese großartigen Momente und viele mehr zusammen mit einigen lustigen Patzern! Das wollt ihr nicht verpassen!

Seht Rudall’s Round-Up 2018 auf Horse & Country, ab 10. Dezember um 20.30 Uhr.

Horse & Country ist erhältlich als iOS und Android Apps. Ihr findet uns auf der H&C Webseite und auf Amazon Video.