Dieses Wochenende geht die Vielseitigkeitssaison in Les Etoiles de Pau zu Ende und ihr könnt die ganze Action vom 24. bis 28. Oktober LIVE auf H&C sehen.

Herausforderungen

Bekannt nur als „Pau”, gibt es den Event schon seit 1991 und seit 2007 hat er den Status eines 4* Events – einer von nur insgesamt drei in Frankreich.  Trotz seiner Lage am Rande der Pyrenäen ist das Gebiet relativ flach. Der Olympia-Strecken Designer Pierre Michelet hat eine clevere Geländestrecke entworfen, die voller Herausforderungen für Pferde und Reiter ist.

Letztes Jahr wurde Gwendolen Fer die erste weibliche Siegerin in Pau, zusammen mit Sarah Bullimore als Zweite, die die beste Leistung ihrer Karriere erbrachte. Wer wird wohl dieses Jahr den Titel holen?

Seht hier Les Etoiles de Pau 2018

Sehen Sie hier das Etoiles de Pau Cross Country LIVE:

Schau Les Etoiles de Pau Springspiele LIVE hier: